Rennstreckensaison 2013


Das kapper.net-Racingteam hat beschlossen, auch 2013 an der von der Suzuki Austria Racing Division bei Pezibär Racing veranstalteten GSX-R Challenge teilzunehmen. 2012 war eine tolle und auch erfolgreiche Saison und in der Hoffnung, dass es 2013 nicht minder spassig und erfolgreich wird, freuen wir uns schon auf schöne Tage mit netten Leuten auf fünf der schönsten Rennstrecken Europas. Es werde Sommer! ;-))

Mittlerweile ists Ostern und ich habe schon den ersten Termin gecancelt, weil noch immer Schnee und arktische Kälte statt Sonnenschein und Frühlingswetter vorherrschen. :-(


Termine der GSX-R Challenge 2013:

Hungaroring 24.-26. Mai
Most 14.-16. Juni
Mugello 26.-28. Juli
Brünn 9.-11. August
Hungaroring 6.-8. September


Inzwischen ist die Saison auch schon um und etwas weiter unten sieht man das Endergebnis. Kurz gesagt: Sitzen geblieben, kein Sturz, keine Defekte (ausser einem Fussraster) und auch sonst alles recht easy. Jetzt ist mal Pause übern Winter angesagt. :-)
gsx-r challenge 2013


Ergebnis der Jahreswertung 2013



Hier die Berichte zur Saison 2013



kapper.net