Doppel-Rs Gästebuch


Sers Du!
Du bist auf mein kleines, aber feines Gästebuch gestossen. Leider schon mal im Datennirvana verschwunden, rappelt es sich gerade wieder zu einem grossen aber feinen Gästebuch auf. :-)
Daher: nicht bloss reinschauen, sondern auch selbst einen Eintrag hinzufügen!
Gerne kannst Du mir durch einen einfachen Klick mitteilen, dass Dir meine Seite gefällt:




Eintrag von: tevie <scootertreff-nrw@gmx.de>
- Monday, March 03, 2014 at 13:09:37 (CET)

Nette HP... Interesse an Bannertauch ?

Eintrag von: Tobi <tobiwendel@freenet.de>
- Sunday, May 05, 2013 at 20:25:43 (CEST)

Servus Robert,

... und vielen Dank, dass ich bei meiner Premiere auf der Renne bei euch reinschnuppern durfte. Hat riesen Spaß gemacht. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder und trinken noch das ein oder andere Feierabendbierchen :-)

Grüße vom Bremsklotz auf der zx10 ;-)


Eintrag von: Wolle <wolf901@freenet.de>
- Sunday, March 10, 2013 at 16:31:27 (CET)

Hallo doppel-r,
bin zufällig auf Deine Seite gekommen und habe mir hier sehr interessante Handy-Fotos angesehen. Prima gemacht, auch die Texte dazu !
Ich werde wohl auch viel mehr Fotos machen müssen...... da kam mir doch so einiges auch schon des öfteren unter.

Viele Grüße
von Kollege zu Kollege
Wolle


Eintrag von: Lisa
- Saturday, February 09, 2013 at 08:49:05 (CET)

Eine sehr schöne Seite. Die Kategorie Motorräder gefällt mir am Besten!
Liebe Grüße von der Mosel
Lisa


Eintrag von: Schwesterlein
- Monday, July 30, 2012 at 21:30:05 (CEST)

und wieder ist ein jahr vergangen.. alles Gute zum Geburtstag bruederlein... hoffe alles ist super! gruesse aus dem sonnigen colorado! Nadja

Eintrag von: Dieta Dukana <darmelek70@gmail.com>
- Monday, July 30, 2012 at 18:26:26 (CEST)

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Dieta


Eintrag von: Linda
- Saturday, May 26, 2012 at 13:50:51 (CEST)

Eine klasse Seite mit tollem Inhalt

Eintrag von: Claudia <claudia1311@gmx.at>
- Friday, May 18, 2012 at 10:13:12 (CEST)

sehr guter Bericht über dein erstes Rennen beim pezibär ... gute homepage! gefällt mir :-)
sg Claudia


Eintrag von: melinda
- Wednesday, May 09, 2012 at 20:14:05 (CEST)

Nette Seite mit tollem Design!

Eintrag von: Thomas Bernwieser <bernwieser@aon.at>
- Saturday, May 05, 2012 at 19:56:59 (CEST)

Hallo Robert,

Deine Berichte sind wirklich toll und vom Herzen geschrieben.
Leider konnte ich nicht früher einen Eintrag im Gästebuch machen. In letzter Zeit wollen alle Autofahrer mich im Retourgang überfahren. Zum Glück ist es noch keinem gelungen. Leiden tut aber meine arme Suzi. Beim letzten mal wurde der Fender eleminiert. Vielleicht treffen wir uns bei deiner nächsten Ringfahrt, gib mir bitte Bescheid.
Wünsch dir alles Liebe.
Thomas,denn der Teufel trägt PRADA


Eintrag von: Klaushofer Klaus <klkl11@gmx.at>
- Sunday, April 15, 2012 at 17:10:10 (CEST)

Hallo Robert!

Habe heute das erste Mal Deine ganze Homepage durchstöbert nicht nur das Motorradforum.Tolle Seiten,gut aufgebaut,gefällt mir gut,weiter so!
Grüße Klaus vom TNT Cup!


Eintrag von: Börny <haetiwar@gmx.at>
- Monday, March 26, 2012 at 12:18:46 (CEST)

Servus Robert!
Schöne Seite hast du da "gezimmert", witzig und informativ geschrieben, gefällt mir!
Schade das'd am 20'ten April nicht am Pann bist, da begleite ich einen Bekannten für drei Tage zum Rennen...
Aber irgendwann wird's schon was mit unseren Bier und Benzingewäsch! ;o))

Grüßal da Börny.


Eintrag von: Torsten <webmaster@motorrad-tour-online.de>
- Tuesday, February 28, 2012 at 02:55:54 (CET)

Hallo,
bin eher zufällig auf deine Seite gestoßen und habe mich dann, eigentlich ohne es zu wollen, hinsetzen müssen, um mal alles durchzulesen. Hat mir sehr gut gefallen, werde wieder einmal reinschauen. Weiter so.

Grüße aus Südbaden


Eintrag von: obsn <obsncom@gmail.com>
- Monday, January 30, 2012 at 23:43:25 (CET)

...da sucht man im guglhupf dinge wie *curbs* und hängt dann bei nem typen namens RR fest...:)... weil da affengeile, reitwagenreife interpretationen des bikerlebens niedergeschrieben sind...colle sache bro, lg vom airbrusher, und: IMMMER OBEN BLEIBEN :) sogoa am roller,ob riemen - oder kurbelwööön hoppala :) mfg obsn

Eintrag von: Fuso <eisstift@gmx.net>
- Thursday, January 26, 2012 at 22:56:46 (CET)

Als ich was für meine Manometerbrücke was im netz schauen wollt bin ich auf deiner seite gelandet .. dachte zuerst ich hätte es selbst geschrieben da es eigentlich mich beschreibt "thema kälte" .. ich glaub wir sollten sich mal zusammen setzen .. auf nen netten plausch! :) wenigstens bin ich nicht der einzige freak in dem gebiet ;) baust du privat/daheim
auch an (d)einer anlage rum?!

würd mich freun von dir zu hören lg patrick (wien23)


Eintrag von: alexander <alexander.poisel@aon.at>
- Wednesday, January 04, 2012 at 14:57:07 (CET)

hallo robert,
bin wieder mal über deine seite gestolpert und wollte dir mal hallo sagen.
also: hallo!!
lg,
alex



Anm: Hey, freut mich, Danke. Übrigens... auch "hallo!". :-)
Eintrag von: Markus
- Saturday, December 10, 2011 at 14:34:03 (CET)

Hey,

schöne HP und guter Musikgeschmack(Danzer/Ambros) :)

RC4Fun ist hoffnungslos, da wirst du verwarnt dafür das man sich beleidigen lassen musste..

Als "alter Hase" kannst du dir alles erlauben und als Neuer User musst du dir alles gefallen lassen, darfst keine Meinung haben und hast ja eh keine Ahnung.

Dazu scheint die durchschnittliche Intelligenz kaum über der Reifentemperatur der Mopeds liegen. Humor sucht man vergebens :)

Grüsse SuperSic



Anm: Ist mir mittlerweile echt zu blöd geworden. Bringen keine drei geraden Sätze raus und glauben, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben. Zu mühsam.
Eintrag von: Michi
- Tuesday, November 08, 2011 at 22:05:03 (CET)

Hey, Doppel R
Lass dich von den rff "Experten" nicht verbiegen.
Weiter so !

Gruß
Michi


Eintrag von: Ralph "Papparallo" Wachowiak <rwk@prolars.com>
- Saturday, October 08, 2011 at 07:56:37 (CEST)

Hallo Kältemann, über eine Suchmaschine bin ich auf Dich gestossen und bin erfreut, wie enthusiastisch Du auf Trane Kaltwassersätze reagierst. Weiterhin viel Spass bei der Arbeit! Ralle

Eintrag von: Anna <anna.bauer@deutsche-kaufberatung.de>
- Thursday, October 06, 2011 at 12:47:04 (CEST)

Super informativ! Weiter so!

Eintrag von: nadja <pumacat77@aol.com>
- Saturday, July 30, 2011 at 03:38:50 (CEST)

Alles gute zum geburtstag roberto!

Eintrag von: Wolfgang Seifried <wo-seifried@t-online.de>
- Thursday, May 19, 2011 at 20:29:09 (CEST)

Servus Robert,
habe Deine Seite nun gelesen, ja ja Du kannst das schon, sehr lobenswert!!
Gruß
Wolfgang


Eintrag von: Chris (mcidea) <christian.stadler@bkf.at>
- Wednesday, March 30, 2011 at 11:32:27 (CEST)

Na bitte sehr! Der Herr Doppel-R ist im aktuellen Reitwagen abgedruckt! Kompliment!!

Eintrag von: Achilles <touren.kreta@gmail.com>
- Sunday, January 02, 2011 at 21:48:58 (CET)

Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Start ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt!
Sonnige Grüsse aus Kreta


Eintrag von: Torsten <webmaster@motorrad-tour-online.de>
- Wednesday, December 15, 2010 at 07:28:37 (CET)

Hallo,

bin beim Stöbern im Netz auf deine Seite gestoßen. Hat mir recht gut gefallen, insbesondere die Racing-Berichte. Wer spassig zu lesen. Weiter so.

Gruß aus Südbaden


Eintrag von: der staubige <022.9@gmx.de>
- Wednesday, October 13, 2010 at 22:05:28 (CEST)

Hi,

eigentlich wollte ich meinen Hobel für dieses Jahr in der Garage verschwinden lassen, zumal der eigentlich noch zum TÜV müßte, aber deine Ausfahrtenberichte haben mich wieder heiß gemacht. Vielen Dank dafür, schreib schön weiter Berichte!

Die Faust zum Gruß aus dem fast kurvenfreien Norddeutschland


Eintrag von: Markus <lampl@goelsen.net>
- Tuesday, September 14, 2010 at 19:12:53 (CEST)

servus,

ein kürbisfahrer aus meiner umgebung ist auch nicht schlecht.
vielleicht können wir mal eine runde drehen, aber davonfahren darfst mir nicht, ist meine erste saison ;-)
aber vielleicht kannst mir noch was beibringen ;-)

mfg Markus


Eintrag von: Christian #69 <christian.seidl@blumen-seidl.at>
- Monday, August 02, 2010 at 23:44:02 (CEST)

Hallo Robert,
ich bin hinter den Ohren auch noch Grün!
Eine Frage an Doppel-r: Bei Pirelli sind die verschiedenen Reifenmischungen mit SC1-3 angegeben. Bis zu welcher Außentemperatur setzt man welche Mischung ein? Hatte in Slovakia einen SC2 drauf. War aber nicht das Gelbe vom Ei. Einfach zu kalt gewesen.
Vieleicht kannst du mir weiterhelfen.
Noch mal Gratulation zum Pokal!
LG
Christian


Eintrag von: Christian Seidl <christian.seidl@blumen-seidl.at>
- Wednesday, June 16, 2010 at 16:12:37 (CEST)

Hallo Robert,
echt feines Video, hatte keine Ahnung das du ne Kamera an Board hast. tip/top
LG
Christian


Eintrag von: CN Racing Team
- Tuesday, June 15, 2010 at 23:35:00 (CEST)

Hey Robert,
hab deine Mailadresse bei der Aussendung von KTM nicht gefunden --> Brünn wurde auf 20.-21. September 2010 verschoben !!
Grüße,
CN Racing Team (Nr. 83)


Eintrag von: markus reiterer <markus.reiterer@gmx.com>
- Friday, May 14, 2010 at 00:21:27 (CEST)

hallo, bin über gaskrank auf deine seite gestossen,netter aufzug. nachdem ich aus dem gebirge komm und erst seit kurzen im flachland- neusiedl, wohn, fehlen mir nicht nur die ortskenntnisse sondern auch die kurven. kannst du mir ned ein paar tips geben wo man in da nachn so richtig klas kurvenräubern kann. sardinien u corsika sam ma zur zeit zweit weg u meine 6er mecht mal wieda a bisl schräg foarn, brauchad a nu a bisl a gelände für die 5er. meld di mal, würd mi freuen.
noch ein schönes we wünscht markus


Eintrag von: Dome aus Berlin
- Thursday, April 22, 2010 at 00:00:21 (CEST)

Richtig gut die Seite ! Und die Bilder sind auch richtig cool.

Eintrag von: Thomas <thomas@gedoom.de>
- Monday, April 05, 2010 at 21:45:04 (CEST)

Respekt, sehr fein gemachte Seite haste hier, mach weiter so und denke immer daran " Das Lackierte oben und das Gummierte unten"

In diesem Sinne ...

Gruß DOOM


Eintrag von: dirk <superkalt@online.de>
- Sunday, February 21, 2010 at 18:54:29 (CET)

die besten Grüße aus Berlin. Teile Deine Begeisterung für die Kälte. Ich bin in dieser Gegend einer DER Kälteleute. Ich glaube wer Begeisterung für Maschinen im allgemeinen hat, entwickelt auch für die Mannigfältigkeit, Kompliziertheit und das zusammenspiel aller Komponennten in der Kälte Begeisterung.
Auf Deiner gutgemachte Seite bin ich gestoßen, weil ich eigentlich Info´s zu KWS suche- Planung Wasserseitig und Störungstipps, Reglungshinweise.
Also alles Gute weiterhin.


Eintrag von: Der gute Geoff <Beckpeter@t-online.de>
- Thursday, February 18, 2010 at 05:56:10 (CET)

Ich bin durch das KTM Forum auf deine Seite gekommen.
Lass dich nicht unterkriegen...
Habe mir eben die Fotos vom Yeti Rennen angeschaut...nichts für mich, bin Schön-Wetter Fahrer.
Gruss Peter


Eintrag von: Rene <rene@kohli.de>
- Tuesday, December 15, 2009 at 10:38:57 (CET)

Hallo!

(edit: SNIP)
Deine Seite ist breits bei mir

http://wellensittiche.kohli.de/weblinks.html

eingetragen! Änderungswünsche zur Eintragung sind jederzeit willkommen!


Gruß René
www.kohli.de

PS: Mein Beileid für Puppi



Anm: Mein Gästebuch ist keine Linkliste. Freut mich, dass Du mich verlinkt hast, Dein Link steht jetzt auch hier.

Eintrag von: Hörby <Christoph.hoermann@gmx.at>
- Monday, October 26, 2009 at 16:50:45 (CET)

Schöne Homepage hast du!

Sauber, wie du die Gilera ausgequetscht hast. Konnte/wollte dir da ned nachkommen ;-)
Ich hab' wahrscheinlich sogar den Grund für das Unwohlsein beim Fahrverhalten meiner Fazer gefunden: Verbogene/verspannte Gabel :-/
(mann sollt' das mit dem Wheely lassen, wenn man's ned kann :-P

schöne Grüße,
Hörby


Eintrag von: Peter
- Monday, October 05, 2009 at 20:41:02 (CEST)

In jeder Frau steckt was gutes und wenn es das Messer im Rücken ist.

Eintrag von: Jana <Jana.Adelberg@feuerwehr-moelln.de>
- Monday, October 05, 2009 at 17:50:34 (CEST)

Hallo,

ich bin durch Youtube auf ihre Seite aufmerksam geworden. Ich habe auch 6 Wellensittiche und bin echt begeistert wie zahm ihre Wellensittiche sind. Besonders Hansiburli könnte ich direkt klauen. ;-)

Viele liebe Grüße
Jana

PS: Über einen Gegenbesuch auf meiner Website würde ich mich sehr freuen. :)


Eintrag von: RITTI <grwien@gmx.at>
- Friday, August 07, 2009 at 19:37:27 (CEST)

Hab´ von Eva grad gehört, daß Du eine eigene Seite hast. Und muß Dir auch gleich ein Kompliment machen - nicht schlecht. Vielleicht solltest Du künftig schreiben (bei einer Motorradzeitung) statt schrauben (an einer Klimaanlage)!
Lieber Gruß,
RITTI


Eintrag von: TSVTV <tsv-tv@t-online.de>
- Monday, August 03, 2009 at 22:11:41 (CEST)

Grüße aus Berlin!
Hab mir grad dieFlugverbotsgeschichte durchgelesen!
Is ja nochmal gutgegangen! Bei meinem Vogel
war das anders :(


Eintrag von: Alex <alex-auer@gmx.at>
- Tuesday, May 19, 2009 at 21:12:21 (CEST)

solche ARSCHLÖCHER!! lauter Gsindl, die Grenzen wieder schließen is a super Idee!!!! hat echt voll GEIL ausgschaut des Ding, hoffe du warst versichert.... lg Alex

Eintrag von: Hoss <hoss@bmpsystems.com>
- Friday, May 01, 2009 at 17:06:41 (CEST)

Super Radl! Glückwunsch.

Eintrag von: julia <julia_est@yahoo.com>
- Wednesday, April 29, 2009 at 22:30:43 (CEST)

Auch von mir herzliche Granulation zum neuen Radl! Auf dass es dir viel und lange Freude bereite.

lg julia



Zumindest eine Woche lang wars recht lässig, bis sie irgendwelche Unmenschen gestohlen haben.



Eintrag von: Smartie
- Wednesday, April 29, 2009 at 17:42:26 (CEST)

Pf, mit deinen 40kg wirds am Soziusplatzerl für dich schon ned so unbequem sein :P
;)


Eintrag von: Smartie
- Wednesday, April 29, 2009 at 16:10:14 (CEST)

Einmal um den Block...geht das auch mal? ;))


Mitfahren? Mal schaun, wie das mit dem zulässigen Gesamtgewicht...*duck*


Eintrag von: Sabine 'Sani' Schulz <sanflorimal@gmx.de>
- Wednesday, April 29, 2009 at 14:48:38 (CEST)

Gratulation zum neuen Motorrad, ich hoffe, ich darf mal mitfahren :-).

LG Sani



Ich sagte doch, dass wir mal eine Runde auf ner Tausender fahren werden. :-)


Eintrag von: Smartie
- Wednesday, April 29, 2009 at 13:01:05 (CEST)

Da schau ich aber...congrats zum neuen Radl. Wann/wo kann man es mal in RL ansehen? ;)

lg Martin


Eintrag von: Robert Schreiner <schreiner@chello.at>
- Wednesday, April 29, 2009 at 02:07:37 (CEST)

Noch größere Gratulation zum neuen Motorrad. Hat sie schon einen Namen? Wünsch dir megaviel Spass mit dem Gerät. Und bitte, immer in die Garage stellen. KTM´s sind seeehr begehrt bei den nächtlichen Lieferwagenlenkern. Fallst nicht alleine Einfahren gehen willst, einfach elektronische Nachrichtentechnik verwenden. lg Rob

Eintrag von: Robert Schreiner <schreiner@chello.at>
- Thursday, April 23, 2009 at 14:08:21 (CEST)

Hi!

Congrats zu Helm und Handschuhe! Jetzt brauchst nur noch ein neues Leder. :-)
BTW, war die Duke schon immer auf deiner Startseite und ich hab sie blos übersehen oder hat das was zu bedeuten?

lg
Rob



Danke. Neues Leder nicht, aber ein Kombi wird repariert und die Startseite musste einfach mal wieder verändert werden.


Eintrag von: melanie <meli92@live.at >
- Friday, March 27, 2009 at 17:27:14 (CET)

mein herzliches beiled

Eintrag von: knopfi
- Friday, October 31, 2008 at 00:30:57 (CET)

....endgeiles video....das mit dem autofahrer.....sollten wirklich mehr beherzigen.....weis das aus eigener erfahrung^^

und coole seite

liegrü


Eintrag von: Gisela Heine <gisela.heine@arcor.de>
- Monday, June 30, 2008 at 10:35:08 (CEST)

Schade um Deinen Welli, wo die doch so schön zutraulich sind. Kannst Du mir nen Tipp geben wie ich das mit unserem 6 Monate alten Welli hinbekomme. Wir üben zwar immer wieder Tag für Tag mit ihm, aber irgendwie verliert unser Sohn (12 Jahre ) jetzt so langsam die Geduld. Liebe Grüße Gisela

Eintrag von: Alex
- Sunday, June 29, 2008 at 14:57:33 (CEST)

Schön zu sehen, wie zutraulich Eure Wellis sind, und das obwohl sie - Gott sei Dank - nicht in "Einzelhaft" gehalten werden..
Leider konnte ich die Videos nicht öffnen, aber die Videos bei Youtube sind zu süüüüüß!!!
Wär schön, wenn alle Wellis in Gefangenschaft so happy wären! Gruß, Alex


Eintrag von: Alex <a.auer@kratky-kaeltetechnik.at>
- Friday, May 02, 2008 at 12:18:15 (CEST)

Servas Robert, des is guat ...... wollt nur mal schaun obs was neuse auf deiner Seite gibt, Lg Alex

Eintrag von: Willy
- Saturday, April 19, 2008 at 08:37:59 (CEST)

Fesch das neue Aussehen.

Eintrag von: Robert Schreiner <schreiner@chello.at>
- Friday, April 18, 2008 at 12:03:14 (CEST)

Schönes neues Design der HP.
lg
Rob



Danke. Hab gesehen, dass Du dauernd schaust, obs was Neues gibt, also musste ich was ändern...*g*


Eintrag von: Achilles <achilles-kreta-touren@web.de>
- Sunday, December 30, 2007 at 10:43:26 (CET)

Achilles Kreta Touren wünscht allen Mopedfahrern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!
Außerdem eine schrottfreie Fahrt, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal...
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kreta


Eintrag von: Nadja <pumacat77@aol.com>
- Friday, August 10, 2007 at 01:34:20 (CEST)

hallo mein bruderherz. hab deine message bekommen. mein computer war kaputt fuer eine weile. wieder ok. hab deinen geburtstag nicht vergessen, war einfach zu busy! ALLES GUTE IM NACHHINEIN. kannst mich anrufen wennst willst. wuerde mich sehr freuen mit dir zu plaudern. dicken kuss, deine schwester....

Eintrag von: Michael Leonardelli <leonardelli@schoenbrunn.at>
- Monday, July 16, 2007 at 10:33:25 (CEST)

>Ein afmler auf Abwegen. Hm. Was machst Du in Schönbrunn?

Ich antworte einmal hier, passt besser als agr ;-)
Was ich mach? Brötchen verdienen. Und Ersatzteile und so weiter. afm lebt noch?


Eintrag von: rudl <rudischwarz@gmx.at>
- Sunday, July 15, 2007 at 15:04:36 (CEST)

net schlecht, net schlecht! und die kombi bike, whisky, ambros erinnert mich an alte zeiten...
lg
rudl


Eintrag von: Matthias Kohrs
- Thursday, May 03, 2007 at 23:16:05 (CEST)

Hey RR! Lange nicht gesehen. Wenn ich mal wieder ein intaktes Mopped hab brenn ich dich her, eh klar. Einstweilen trink ich einen Scapa auf die alten Zeiten. Ach ja, die Seite ist natürlich voll Kacke *rülps*. Machs gut und bleib xund, gummierte Seite nach unten und so!

CYA! Matthias


Eintrag von: Real-Ricola
- Friday, January 26, 2007 at 08:16:47 (CET)

Darfst natürlich gerne mal bei unsere HP vorbei gucken =)
myspace.com/dopecrew
hau rein. greez


Eintrag von: Doppel-R :p
- Friday, January 26, 2007 at 08:13:13 (CET)

hey hallo, zum ersten mal das ich jemanden mit dem selben Nick sehe =) hehe nur kommt bei mir Doppel-R von "Real-Ricola" :P
greez aus der Schweiz


Eintrag von: Hansruedi <hansruedi.schuepbach@swissonline.ch>
- Wednesday, December 27, 2006 at 22:35:08 (CET)

Super HP

ich bin gerade Über Deine Homepage gekommen da hast Du Dir ja viel Mühe gegeben, wirklich schön geworden!
Wenn Du Lust hast Besuch doch auch mal Meine Homepage,
vielleicht interessiert es Dich ja...

Ich schau auf jeden Fall noch mal bei Dir rein

Gruss
Hansruedi



Eintrag von: www.Radio-Colonia.de <Radio-Colonia@gmx.de>
- Saturday, December 02, 2006 at 16:47:48 (CET)

ihr habt eine schöne Home Page sieht klasse aus.vieleicht kommt ihr auch mal auf gegen besuch unsere Home Page unter www.Radio-Colonia.de besuchen und schreibt mit uns was im Chat wir sind das Radio-Colonia aus Köln und lassen Deutsche Schlager, Kölsche Musik, Oldie's Spielen so wie Musik in Pan Flöte. da kommt man gut Raus aus dem Alltag stress..schaut mal rein in unseren Radio/Chat mit netten Leuten.Banner tausch ist möglich.gruss Frank Hünseler

Eintrag von: ?? <loser@chello.at>
- Thursday, October 26, 2006 at 15:13:50 (CEST)

hei Robert !

So findet man sich wieder .

Bilder sind gut , ausser vom Fredy und dem Enkerl ,natürlich nur die Bildquallität .

mach mal so weiter ,es ist toll

loser


Eintrag von: Nadja <pumacat77@aol.com>
- Monday, July 31, 2006 at 23:35:48 (CEST)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG bruderherz.....!!!!!!! wollte sichergehen du kriegst geburtstagsgruesse, deshalb schreib ichs dir ins gaestebuch....... nadja

Eintrag von: wolfgang <wroidl@chello.at>
- Thursday, May 11, 2006 at 13:30:43 (CEST)

servus Wabbler ;-)))

musste mir nach langem deine neue Seite geben.
nicht schlecht, weiter so.
hoffe, wir sehen uns einmal wieder.

lg , wolfgang



Seas oida Hund! Schon lange nix mehr gehört oder gesehen.
Wird Zeit, daß Du wieder mal bei einem Stammtisch auftauchst. Dann ist der alte Ridschie wenigstens nicht permanent der Älteste am Tisch. :-)



Eintrag von: Robert Schreiner <schreiner@chello.at>
- Sunday, February 26, 2006 at 15:09:44 (CET)

Servas!
Heast de san oba scho lästig.
Jetzt hast erst zwei Gästebucheintragungen von solch komischen Seiten gelöscht, und jetzt sind schon wieder andere da. Da kommst ja mit dem löschen gar nicht nach. :-))))

lg
Rob



Ja, diese Spammerarschlöcher nerven gewaltig. Aber ich hab für die momentan sehr wenig Zeit. Irgendwann stell ich das GB sowieso um, und bis dahin lösch ich deren Schas halt einfach alle ein zwei Tage. :-)


Eintrag von: nadja
- Tuesday, November 22, 2005 at 20:47:51 (CET)

hallo robert, bruderherz, dicken kuss vom schwesterlein, vermiss dich.... viele gruesse aus dem sonnigen guam

Eintrag von: Thorsten Sitte
- Tuesday, November 22, 2005 at 17:36:36 (CET)

Sers! Hab mir gedacht, nachdem ich heute deinen Eintrag in meinem Gästebuch gesehen habe, muss ich Hund mich wiedereinmal melden und das gleich doppelt. :->
Hab mir den Text von der GT3 durchgelesen und brüllen müssen, war schon geil die Ausfahrt speziell noch mit der 6er. :-)
Vielleicht schaffe ich es doch nächstes Jahr auf die Strasse.
LG, Klixi


Eintrag von: Elefant Walter <cocofant@chello.at>
- Thursday, November 03, 2005 at 11:40:15 (CET)

Hat Spass gemacht ,in deiner Hp zu schmökern.Servus Walter (Jumbo)

nadja Eintrag von: nadja <>
- Saturday, October 22, 2005 at 15:43:15 (CEST)

hab mich gleich mal umgeschaut bei dir.... bin froh dass du jetzt wieder vernetzt bist.... naja, jetzt faellt mir eh nix ein grad, einfach noch mal ein dickes bussi von deiner schwester

rr


Hallo kleines Schwesterchen!
Liebe Grüsse nach Guam, und meld Dich wieder!




Eintrag von: Katrin <katrin.vierig@freenet.de>
- Friday, August 19, 2005 at 15:07:01 (CEST)

Hallo nach Austria, wann gibt es denn mal wieder was von den Wellis zu sehen?
Grüße aus dem sonnigen Dresden von katrin und ihren 5 Geiern


Hallihallo Katrin! Die Welliseite wird wohl noch ein wenig warten müssen, aber es kommt 100%ig wieder eine ins Netz.
*winkewinke*


Eintrag von: Robert Schreiner <schreiner@chello.at>
- Saturday, August 13, 2005 at 15:25:21 (CEST)

Haest, auf deiner Startseite steht, du wirst 1 Monat keinen Internetzugang haben. Das sind jetzt mittlerweilen schon 3 1/2 Monate. Kümmere dich mehr um deine Sachen. In afm ist es ziemlich fad ohne dir.

lg
Rob


Anm: Na gut. Bin also wieder da. Selber schuld.

Eintrag von: guillome <guillomeserge@yahoo.fr >
- Tuesday, May 24, 2005 at 18:41:42 (CEST)

Sehr interessanten site,einfach super.Freundlich grüss Guillome

Eintrag von: Thorsten Sitte <info@thorsten-sitte.at>
- Wednesday, May 11, 2005 at 06:49:34 (CEST)

Hi!
Nachdem mein letzter Eintrag schon fast 2 Jahre zurückliegt sollte ich wiedereinmal irgendetwas schreiben ... nur was.
Ach ja, tolles Bild auf der Startseite, ist genial. :-)
Die neue HP gefällt mir überhaupt sehr gut und auch, dass es von mir keine Bilder mehr gibt. *gg*
Klixi


Anm: Jetzt, da ich ja wieder online bin, werd ich wohl mal nach alten Büddln suchen müssen... :-)


Eintrag von: Robert Schreiner <schreiner@chello.at>
- Monday, March 28, 2005 at 20:32:36 (CEST)

Na wird ja schon wieder. Freut mich das doch nicht alles vom Server-Crash verschluckt wurde. Schön langsam wirds wieder eine nette Page. Weiter so.
lg Rob



Eintrag von Andreas Mätzler   am 06.03.2005

Meine HP: derzeit nix geschieds

Griaß Di Robert! A boda guate Sita dia du do gmachat heascht. I hoff' mir sehand üs späteschtens uf'dr MF im SW! (ACHTUNG: Vorarlberger Dialekt, Übersetzung auf Anfrage) Andreas, AFM West


Eintrag von Harald F.   am 01.02.2005

Meine HP: http://harald.lemans.at/

Sers Robert! Nur eine kure Meldung: Gefällt mir gut die neue Page! Einen "broken link" hab ich gefunden: http://doppel-r.is-ur.org/gixxerbilder.shtml gibts net. Also streich meinen Eintrag ruhig hier raus, aber erst nach Behebung des Trouble Tickets gell! *zeigefingerwachel* ;-)))


Eintrag von Christoph Karner   am 01.02.2005

Meine HP:

Hi, übersichtliche Site, sehr gut! Stell mehr Fotos von Deinen Mopperln rein und weniger von Dir, sonst klappt das mit der Altersfreigabe nicht *horror* ;-) Chris


Eintrag von Andreas B.   am 24.01.2005

Meine HP: http://bean.motorradseiten.at

Nettes neues Design, wirkt deutlich übersichtlicher. Bitte mehr 'Usenet-Texte', die sind das Highlight! Und das Countertuning könntest auch a bissi besser tarnen :-) Sonst Supi!


Anm: Danke. Ich hab mir erlaubt, den eingetragenen Link anzupassen. Ad Usenet-Text: Das dauert, weil kostet Zeit. Ad Counter: Siehe weiter unten. :-)

Eintrag von And*y*   am 14.01.2005

Meine HP: http://andy.motorradseiten.net/

Nur noch 106 Tage bis zur nächsten GT, hoffe das Du auch wieder teilnimmst. So, nun habe ich als Steirer Dein GB verschandelt. ;-) Lieben Gruss aus Graz


Eintrag von Robert Schreiner   am 29.12.2004

Meine HP: http://www.robert-schreiner.at

Test bestanden! Wenn Du den Eintrag nämlich gelöscht hättest, wäre mein nächster Eintrag eine Beschwerde darüber gewesen das Du Gästebucheintragungen löscht. :-)) So bleibt mir nur noch zu schreiben das die HP ganz in Odnung ist. *g*


Eintrag von Robert Schreiner   am 29.12.2004

Meine HP: http://www.robert-schreiner.at

Dann lösch meinen Eintrag wieder, hab kein Problem damit.


Anm:Eingetragen ist eingetragen. *g*


Eintrag von Robert Schreiner   am 29.12.2004

Meine HP: http://www.robert-schreiner.at

Hi! Hast du eigentlich gewusst das dein counter jedesmal wenn man auf einen link in der navigationsleiste klickt einen besucher mehr zählt? Das ist sicher keine Absicht. :-) Hab dich heute also 12mal besucht. *g*


Anm:Das macht er jedesmal, wenn die Navigation neu geladen wird. Kann durchaus vorkommen. Ist aber nicht weiter tragisch. Die paar Klicks mehr machens Kraut auch nicht fett. Werde mir aber den Kopf zerbrechen, wie ich das ändern kann, ohne das Design zu verändern. Hättest mir übrigens auch eine Mail schicken können, anstatt mir so plakativ im Gästebuch Countertuning zu unterstellen. :-)


Eintrag von BlackHawk   am 29.11.2004

Meine HP:

Geile Seite!


Eintrag von Doris   am 26.02.2004

Meine HP:

Wollt nur mal schauen ob's auch funktioniert :-) Liebe Grüsse Doris


Eintrag von Burschi   am 08.01.2004

Meine HP:

Heast, die Movies funzen z.T. ned, und einige Bildchen hinter den Thumbs sind auch ned do... Daß man auch immer keppeln muß,ts! ...das war für die Polierbilder, du *@!$&%! ;-)

ANMERKUNG: Welche denn?
Is ja eh alles da. :-)
RR


Eintrag von Fredi   am 01.11.2003

Meine HP: leider keine

Deine Homepage is super. Hab ich mir gerade reingezogen. Alles gute noch, django!!! Asta la vista, baby!! Auch viele grüße an deine süße (karin...:-))


Eintrag von Willy   am 14.08.2003

Meine HP: http://www.weilinger.at

Tja, was soll man da schönes schreiben? Nett gemacht das Ganze, solltest aber lieber mehr fahren als dauern vor dem Rechner sitzen und HTML zu basteln :-)


Eintrag von KotL   am 14.08.2003

Meine HP:

"sehr schön, sehr schön!" (Kommentar aus'm "Augustin" vom Ambros, Tauchen und Prokopetz, IIRC)


Eintrag von Klixi   am 14.08.2003

Meine HP:

Servas! Gratuliere zur neuen HP! Gefällt mir! LG, Klixi


Eintrag von Sveti   am 21.05.2003

Meine HP:

Puh, nach stundenlangem Suchen hab ich was gefunden: Erst ignorieren sie dich, dann machen sie sich lustig über dich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann siegst du. Frag nicht, warum ich mich für diesen Spruch entschieden hab ... ich habs einfach getan. *g* Nette Homepage! Sveti


Eintrag von Karin   am 15.05.2003

Meine HP:

Hi Schatz! Du tust zwar nicht putzen, waschen, bügeln oder kochen, aber dafür besitzen Du und der Hansiburli eine super geniale homepage. Bussi Deine Karin


Eintrag von Manfred Polczer   am 15.05.2003

Meine HP:

Aber gern geschehen...


Eintrag von Al   am 30.04.2003

Meine HP: http://alex70.motorradseiten.at

Sers, mei muss Dir fad sein, wennst jetzt scho die GBs der afmler-HPs abklapperst *g* I was eh des mit dem NoFear is halt schleissig, aber ich arbeit dran :-) Jou, was soll i sonst no schreiben? Achja nette HP, aber das Organmandat könntest mal gegen eines in Teuro austauschen ;-) Greetinx Al


Eintrag von alexB   am 28.04.2003

Dein Wille geschehe ... nicht daß ich Dich wieder mal aufstachel ;-) lg, alex.


Eintrag von k.rin   am 28.04.2003

Ich weiss jetz gar ned was ich schreiben soll... Aber du hast ja unbedingt einen Eintrag wolln, also bitte, das hast nun davon... Nette HP übrigens ;) lg k.rin


Eintrag von Smartie   am 25.04.2003

Ja, der Hansiburli hat mich auch angerufen und erzählt, daß da was is... Die faden Blutkonserven mag er übrigens nicht, frisch wär besser *g* Nette Page, bringt der Zeitüberschuß doch was :) lg, Martin


Eintrag von Klixi   am 24.04.2003

Hi Süßer! Der Hansiburli hat mich gebeten bei Dir etwas ins Gästebuch zu schreiben. Somit geschen. Und übrigens: I brenn Di her! ;-))) Klixi


Eintrag von Kotl   am 24.04.2003

Kaum haben die jungen Tutter bissi Webspace, wird damit auch schon verschwenderisch umgegangen. Hach, waren das noch Zeiten als man mit 360kB auskommen mußte *g* @doppel-r: Lustige Webseite :-)))


Eintrag von Richard   am 18.04.2003

Jööööö, ein jungfräuliches Gästebuch. -froi- Jetzt nimmer. B->


Eintrag von Doppel-R   am 17.04.2003

Auf gehts! :-)




kapper.net