Wer ist Doppel-R?

Doppel-R und Super Duke
Nun, ich wurde im Juli 1973 in Wien geboren und lebe zur Zeit mit meiner Frau Kati und mittlerweile leider nurmehr einem Wellensittich im 22. Wiener Gemeindebezirk.
Wenn ich nicht gerade an irgendeiner Klima- oder Kälteanlage zu tun habe, dann entspanne ich mich vermutlich zu Hause bei einem Glas Whisky und höre Musik; wie zum Beispiel alles von UB 40, Adriano Celentano, Seeed, Wir sind Helden, Wolfgang Ambros sowie Georg Danzer, Ludwig Hirsch, Dire Straits, Eric Clapton, Dido uvm... aber auch ab und zu mal ein wenig leichte Klassik.
Tja, und wie auf meiner kleinen Internetpräsenz zu sehen, fahre ich gerne -aus Zeitmangel leider viel zu selten- Motorrad und bin grosser Fan des Usenets, wo auch Anfang 98 mein Nickname "Doppel-R" entstanden ist.
Es gäbe natürlich noch viel mehr über mich zu schreiben, aber ich denke, fürs erste reichts.
Solltest Du dennoch mehr wissen wollen, kannst Du mir das gerne per Mail mitteilen. :-)

Lg, RR



Achja, Lieblingszitat: Denny Crane. My poop doesn't smell. Comes out in pretty colors, pastels. Denny Crane.

:-)

kapper.net